Hoop and Hop of Silver Storm "Mia"

Spitzname: Mia, Miachen
* 23.07.2015
Rasse: NHD
Farbe: Wildgrau
Geschlecht: weiblich

Züchter: eigene Nachzucht (Lotta X Troll)
Kaninhop seit: November 2016
Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: Mittelschwere Klasse

Parcours: Mittelschwere Klasse

Freies Springen: Mittelschwere Klasse

 

Mia war eines der Kaninchen, die sich den Platz bei mir wirklich hart erkämpften. Sie hatte nur eine Schwester, was die Auswahl besonders schwer für mich machte, da beide großartig waren. Jedoch hatte Mia schon als Baby den Drang, ununterbrochen auf mir herum zu turnen, was sie heute noch macht.
Sie vertraut mir lückenlos, was sie mir besonders bei ihren beiden Würfen verdeutlichte.
In der Gruppe geht Mia Streitigkeiten immer aus dem Weg, weshalb sie im Rang ziemlich weit unten steht. Dies macht ihr aber überhaupt nichts aus.

Am Kaninhop hatte Mia lange Zeit überhaupt kein Interesse, welches aber mit ihren beiden Würfen wohl kam. Aktuell springt sie im Training eine schöne MSK, an guten Tagen auch eine SK. Auf Turnieren spielen bei ihr allerdings schnell die Hormone verrückt, sodass sie nur noch auf Vorführungen springen darf
😊