Palatinas Air aus dem Graben

Spitzname: Airly, Baguette

*22.02.2017

Rasse: Zwergwidder

Farbe: Gelb

Geschlecht: weiblich

Züchter: Megan Lange

Tattoo: -

Kaninhop seit: Sommer 2017

Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: Elite Klasse

Parcours: Elite Klasse

Freies Springen: Elite Klasse

 

Air kam im Frühling 2017 bei Megan Lange zur Welt, wo sie eine wirklich tolle Aufzucht erlebte. Bei ihr lebte sie auch die ersten 1 1/2 Jahre, startete mit ihr auf zahlreichen Turnieren und war oftmals sehr gut platziert. Allerdings kam das (von mir liebevoll genannte) Baguette nicht in ihrer Mädelsgruppe zurecht, weshalb sie dann zu mir zog.

 

Air ist eine sehr aufgeschlossene und neugierige Häsin. Fremden Personen und Kaninchen gegenüber ist sie anfangs etwas schüchtern, taut aber dann recht schnell auf.

Im Kaninhop ist sie ein Phänomen: sie besitzt eine endlose Sprungkraft und springt jeden einzelnen Elite-Sprung mit Leichtigekeit, daheim sowie auf Turnieren. Sie hat dabei immer Spaß und vollstes Vertrauen!

 

 

Besondere Erfolge:

2. Platz SK PC Hof 2017
2. Platz Asp Zwiebel Turnier Borna 2017
3. Platz HS Zwiebel Turnier Borna 2017
3/4. Platz EK GB/PC Bernhausen 2018
2. Platz EK GB Vogelherder Sommerturnier 2018