Palatinas Champion Thunderball

Spitzname: Thundi, Thunfisch

*15.05.2017

Rasse: Sportwidder

Farbe: thüringer

Geschlecht: weiblich

Züchter: Marie-Kristin Bauer

Tattoo: P33 KH5727

Kaninhop seit: September 2017

Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: Elite Klasse

Parcours: Elite Klasse

Freies Springen: Elite Klasse

 

Palatinas Thunderball ist am 3. September zu Kinja gezogen und lebte dort auf die ersten 1,5 Jahre. Die beiden waren ein tolles Team und erreichten viel zusammen, unter anderem den Würrtembergischen Meistertitel im SK PC und den Vizemeistertitel in der SK GB 2018.

Aus verschiedenen Gründen musste sie Thundi jedoch im Januar 2019 abgeben und so zog das Fischchen zu mir.

Thunderball ist kein einfaches Kaninchen, da sie extrem viel Energie besitzt. Somit ist sie jedoch auch ein perfekter Ausgleich für Air, die sehr ruhig und entspannt ist. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden und harmonieren super!

Kaninhop ist für Thundi das größte, dementspechend schnell und motivoert ist sie auch beim Springen. Sie springt nun seit Juni 2018 in der Elite Klasse und springt sehr zuverlässig und mit viel Luft.

Inzwischen verstehen wir uns aber schon recht gut und haben bereits auch die ersten Turniere zusammen gemeistert.