Pepsed Heathering Finess of Miniklopfers "Heather"

Spitzname: Heather

*24.04.2018

Rasse: Minilop

Farbe: Havanna Thüringer Holli BA

Geschlecht: weiblich

Züchter: Caroline Mettke

Tattoo: -

Kaninhop seit: Sommer 2018

Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: Leichte Klasse

Parcours: Leichte Klasse

Freies Springen: Leichte Klasse

 

Heather ist eine wahre Schönheit und war, wie meistens, die perfekte Erfüllung meiner Vorstellungen. Sie stammt aus der Zucht von Caros-Minilkopfern und hat eine tolle Aufzucht und Sozialisierung genossen.
Obwohl Heather in einer eher ruppigeren Zeit in die Gruppe kam war sie noch nie in einen Kampf oder ähnliches verwickelt, ist sowohl zu den großen Mädels als auch zu den Babys immer neugierig und nett. Auch Menschen gegenüber ist sie stets sehr interessiert und zugeneigt.

Im Kaninhop zeigt sie sich bis jetzt sehr interessiert und sprungfreudig, weshalb ich auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt bin!