WF Avoid the Distance and Catch Me Closer "Avory"

Spitzname: Avory

*31.08.2018

Rasse: Minilop (UK-Importnachzucht)

Farbe: Weiß BA

Geschlecht: weiblich

Züchter: Marina Ritter

Tattoo: -

Kaninhop seit: Winter 2018

Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: Leichte Klasse

Parcours: Leichte Klasse

Freies Springen: Leichte Klasse

 

Avory kam als Gesellschaft für Rain zu mir und war eher eine Spontanentscheidung. Doch schon schnell habe ich gemerkt, dass ich mir da wieder einen kleinen Wirbelwind ausgesucht habe, denn schon mit 9 Wochen übersprang sie mühelos die normalen Gitterelemente (ca. 50 cm).
Avory ist das totale Gegenteil von Rain und hat ein enormes Selbstbewusstsein, was sie auch in der Gruppe nicht versteckt. Auch im Kaninhop zeigte sie sich schon die ersten Male sehr sicher und übersprang die Stangen schon mühelos!

Ich bin mir sicher, dass ich mit ihr noch sehr viel erreichen werde und freue mich daher schon auf die Zukunft!