Bacardi CH

Spitzname: Bacardi

* März 2013

Rasse: Dalmatiner Rex

Farbe: havanna-weiß

Geschlecht: männlich

Züchter: 

Tattoo: ZJ326 331

Kaninhop seit: 

 

Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: Mittelschwere Klasse

Parcours: Mittelschwere Klasse

Freies Springen: Mittelschwere Klasse

 

Bacardi CH, habe ich ursprünglich von einem Züchterfreund aus der Schweiz bekommen. Er wurde das erste Tier meiner Dalmatiner Rex Zucht havanna- weiß. Als ich ihn immer wieder Draußen rennen lassen habe, habe ich bemerkt, dass er Freude am Rennen und springen hat, außerdem war und ist er sehr neugierig. Und so kam ich auf die Idee im einfach mal ein kleinen Sprung aufzubauen und er begriff schnell. Aber leider fehlte mir im Sommer etwas die Zeit um ihn regelmäßig zu trainieren und ihn mit auf Turniere zu nehmen, aber dennoch durfte er den Sommer über oft auf eigene Faust den Garten erkunden. Anfang Dezember diesen Jahres durfte er sein erstes Turnier bestreiten mehr oder weniger erfolgreich im Turnierlauf, aber ich bin trotzdem stolz auf ihn, denn er hatte wie immer Quatsch im Kopf und zeigte nach den eigentlichen Turnier einen fehlerfreien Lauf. Daheim im Training springt er Elite auf Turnieren Mittelschwere. Da er auch Zuchtrammler ist lebt er alleine.