Katharinas Kaninchen

Name: Katharina Ihle

            "Kadda"

Alter: 24

Wohnort: Neu-Ulm

Kaninhop seit: August 2012

Kaninchen ins.: viele :D

Kaninhopper: 18

Ich heiße Katharina und bin am 30. Juni 1993 in Ulm geboren.

Meine Hobbys sind Tiere (insbesondere Kaninhop), schreiben, schwimmen, fotografieren, reiten und natürlich meine Freunde.

2010 beendete ich die Realschule. Seit dem machte ich bis zum Sommer 2013 eine Ausbildung zur Buchbinderin. Im Herbst 2014 begann ich dann meine neue Ausbildung zur Fahrzeuginnenausstatterin.

Ich bin schon mit verschiedenen Tieren aufgewachsen, da mein Familie seit mehreren Generationen einen kleinen Bauernhof in der Nähe von Ulm betreibt. Tiere spielen bei mir eine sehr wichtige Rolle und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

Mein Vater züchtete selbst lange Rassekaninchen, somit bin ich quasi seit Geburt an im Kleintierzuchtverein Z338 Schelklingen.

Momentan leben auf unserem Hof noch ein Hund, drei Meerschweinchen, zwei Fische, sieben Zwergenten mit sechs Babys ebenso wie mehrere Hühner und Brieftauben bei uns.