AS UK Regera

Spitzname: Reggi

*Juli 2018

Rasse: Sportwidder

Farbe: schwarz

Geschlecht: weiblich

Züchter: Anja Schönfeld / Katharina Ihle

Tattoo: 

Kaninhop seit: November 2018

Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: 

Parcours:

Freies Springen: 

 

Regera ist die Tochter von Blue Sky's E-Chin von Anja und meinem Noobyfits UK Augustus Waters. Sie kam mit ihren sechs Geschwistern im Juli 2018 bei Anja auf die Welt und zog im Oktober dann zu mir. Reggi ist eine sehr liebe und zutrauliche aber auch zugleich recht aufgeweckte Häsin. Yang ist ihre beste Freundin, diese hat sie sich selbst ausgesucht. Ursprünglich lebte Reggi in einer anderen Gruppe zusammen mit ihrer Schwester, aber eines Tages saß sie einfach bei Yang im Gehege und die beiden waren sofort unzertrennlich. 

Reggis Stärke ist eher der Parcours, als die Gerade Bahn. Dort versucht sie noch gerne mal umzudrehen. Momentan fangen wir gerade an die Mittelschwere Klasse zu üben. Auf einem Turnier war Reggi allerdings noch nicht.