Noobyfits Fandango

Spitzname: Fanni

*

Rasse: Sportwidder

Farbe: thüringer

Geschlecht: weiblich

Züchter: Sara Zürch

Tattoo:  /

Kaninhop seit: November 2018

Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: 

Parcours:

Freies Springen: 

Da Chocos Wurf leider einen reinen Jungs-Wurf hatte, habe ich just for fun zu Sara gemeint, ob sie nicht ein Choco Junge gegen eine Häsin von ihr tauschen möchte. Da ich wusste, dass Sara noch ein Jungtier von Choco möchte und sie lieber mit Rammler springt. Sara stimmte zu und somit zog "UK Tainori" an der Herbstmesse nach Thüringen und Fanni nach Bayern. Fanni ist im Stall eine sehr ruhige Häsin, die sich gerne knuddeln lässt. Daher nenne ich sie gerne Kuschelbär. Auf der Bahn hingegen hat Fanni sehr viel Temperament. Das Zusammenleben mit anderen Kaninchen gestaltet sich allerdings schwierig. Momentan lebt sie mit Yang und Regera zusammen. Mal sehen, wie lange es funktioniert.