Noobyfits Wolverine

Spitzname: Krümel

*3. Oktober 2015

Rasse: Zwergwidder

Farbe: Mantelschecke gelb-weiß

Geschlecht: männlich

Züchter: Sara Zürch / Katharina Ihle

Tattoo: /

Kaninhop seit: Winter 2015

Klassifikation im Kaninhop:

Klassifikation Gerade Bahn: Mittelschwere Klasse

Klassifikation Parcours: Mittelschwere Klasse

Freies Springen: Mittelschwere Klasse

 

Krümel ist der Sohn von meinem geliebten Wickie und Baja, dem Kaninchen meiner Freundin Sara. Krümel ist ein sehr aufgewecktes, Energie geladenes Kaninchen, das sehr viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten benötigt. Auf Bahn klebt Krümel allerdings gerne mit der Nase auf dem Boden, weshalb er besser draußen springt. Das ist auch der Hauptgrund warum Krümel nach dem er einen Wurf gezeugt hat kastriert werden soll. Wenn sich Krümel richtig konzentriert schafft er locker eine Schwere Klasse, leider ist aber in der Regel der Boden interessanter. Auch im Stall wird alles markiert. Krümel springt meistens aus dem Stand und erinnert mich vom Springen her sehr an seine Mutter.