UK Guanaja

Spitzname: 

*27. Juni 2018

Rasse: Sportwidder

Farbe: japanerfarbig blau-gelb

Geschlecht: männlich

Züchter: eigene Nachzucht

Tattoo: Z338 /

Kaninhop seit: September 2018

Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: Leichte Klasse

Parcours:

Freies Springen: 

Guanaja ist der Sohn von Choco und Key. Ich habe mir bei dem Wurf sehr schwer getan, wen ich behalten möchte nur eins war von Anfang an klar: Guanaja wird ein neues Zuhause bekommen. Tja, es kommt oft eben anders wie man denkt. Als Jungtier war Guanaja extrem schüchtern und zurück haltend. Seine Brüder hingegen das komplette Gegenteil, daher ging Guanaja ziemlich unter. Mit ca 9 Wochen wurde Guanaja krank, daher musste ich ihn von den anderen separieren. Sein Glück! Daher entwickelte er einen starken, eigenen Charakter und eine starke Bindung zu mir. Im Hof kann ich ihn auf ganzer Fläche frei springen lassen ohne Angst zu haben, dass er abhaut.

Im Kaninhop ist Guanaja eher gemütlich unterwegs, besitzt aber sehr viel Sprungkraft.