UK Key To My Happiness

Spitzname: Key

*16.06.2017

Rasse: Zwergwidder / Sportwidder

Farbe: japanerfarbig mit rhön

Geschlecht: männlich

Züchter: eigene Nachzucht

Tattoo: Z338 UK81

Kaninhop seit: Herbst 2017

Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: Mittelschwere Klasse

Parcours: Mittelschwere Klasse

Freies Springen: noch nicht gestartet

 

Key hat sich seinen Platz bei mir wirklich hart erkämpft, von Geburt an war es eigentlich klar, dass ich Key abgeben werde, da ich keinen Rammler behalten wollte und er zu dem noch vier Schwestern hatte. Aber es gab zunächst keine Interessenten und je älter Key wurde desto mehr Mühe gab er sich um jeden Preis aufzufallen. Irgendwann hatte ich ihn dann so sehr ins Herz geschlossen, dass er bleiben musste. 

Beim Kaninhop zeigt er sich sehr begabt, am Anfang war er noch etwas vorsichtig aber momentan schafft er sogar schon eine gute Mittelschwere Klasse.

Inzwischen fehlt ihm leider ein Stück vom Ohr, da er mal wieder abgehauen ist und sich mit einem anderem Rammler gefetzt hat.