Hotaru

Spitzname: Hanuta

*Mai 2016

Rasse: Zwergwidder

Farbe: thüringer

Geschlecht: männlich

Züchter: Julia Weissgerber

Tattoo: Z48 561

Kaninhop seit: Oktober 2016

Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: Schwere Klasse

Parcours: Elite Klasse

Freies Springen: Schwere Klasse

 

Hotaru ist im Oktober 2016 bei mir eingezogen. Schon von Anfang an hat er mir gezeigt, dass er wahnsinnig viel Energie hat und er total viel Spaß am Kaninhop hat, obwohl er ursprünglich für die Rassezucht gezüchtet wurde. Ich finde er ist ein sehr charakterstarkes Kaninchen und ich liebe ihn über alles. Er ist mittlerweile total anhänglich und liebt es gekrault und gestreichelt zu werden und kommt oft sogar angehoppelt, wenn ich das Gehege betrete. Momentan startet er noch in der Mittelschweren Klasse, aber im Training merkt man, dass er auf jeden Fall die höheren Klassen schafft. Ich bin gespannt was wir in nächster Zeit noch zusammen erreichen können.