RA Segelohr

Spitzname: Zwergi

* 16. April 2018

Rasse: Zwergwidder

Farbe: rhön

Geschlecht: männlich

Züchter: Rainer Adelhelm

Tattoo: keins

Kaninhop seit: 

Klassifikation im Kaninhop:

Gerade Bahn: Leichte Klasse

Parcours: Leichte Klasse

Freies Springen: Leichte Klasse

Den Namen trägt er, weil er der einzige in seinem Wurf war der noch ein Segelohr hatte. Das RA vor seinem Namen stehen für die Anfangsbuchstaben des Züchters, da ich unbedingt einen Turniernamen für ihn haben wollte.

Wie jeder weiß bevorzuge ich eigentlich Stehohren aber ich habe mich so in ihn verliebt und deswegen musste er einfach zu mir kommen. Er ist so verrückt und hat schon bisschen einen an der Klatsche. Kaninhop macht ihm sehr viel Spaß, nur auf Teppich klappt es noch nicht so ganz. Er ist mega aufgeschlossen und schmußig. Mit ihm kann man auch relativ alles machen. Ich liebe ihn.